Nun ist es schon 5 Jahre her, dass wir: Anne, Nele und Martje 2012 die Hebammenpraxis gegründet und am 20.5.2012 eröffnet haben.
Trauriger Anlass war die Schließung der Geburtshilflichen Abteilung des Maria Josef Hospital Greven und der somit verbundenen Kündigung der Hebammen.
Seitdem hat sich unsere Arbeit mehr auf die Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt gerichtet und wir haben sehr schnell gemerkt, dass es hier sehr viel zu tun gibt.


Unseren Wunsch, ein Kursangebot für Frauen und Familien für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Lebensjahr anzubieten, versuchen wir Jahr um Jahr umzusetzen und haben es auf weitere Angebote für Frauen jeden Alters erweitern können.


Danke auch auf diesem Wege an alle Kursleiterinnen, den Hebammenkolleginnen in und um Greven und unserer guten Fee für die Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit!


Dadurch ist es uns erst möglich, dieses große Angebot in unserer Hebammenpraxis über die bisher 5 Jahre anzubieten.


Und nun zum Wichtigsten: Danke!!!!! möchten wir euch Frauen und Familien sagen, für euer Vertrauen und euer großes Interesse an unserer Hebammenarbeit und Praxis. Es ist uns täglich weiter eine sehr große Freude, diese Arbeit mit euch machen zu dürfen und wir sind immer noch überwältigt und glücklich über die große Nachfrage!


Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir unsere Arbeit mit euch in den nächsten Jahren fortsetzen können und freuen uns auf die Zukunft.
Vielen lieben Dank sagen Anne Efler, Nele Busch und Martje Blom!

Nele Busch
Hebamme
Gelmerstraße 24
48268 Greven
02571/992416
nele.mueller@gmx.net

Martje Blom
Hebamme
Briandstraße 15
48268 Greven
02571/97220
martje@blom-greven.de

Anne Efler
Hebamme
Nien Eschk 55
48282 Emsdetten
02572/88537
anne-efler@web.de

 

 

"Mit jedem Menschen
ist etwas Neues in die Welt gesetzt,
was es noch nicht gegeben hat,
etwas Erstes und Einziges."


- Martin Buber -